Schon seit Langem haben wir die Idee gehabt, einen Brautpaar-Styleshoot zu organisieren, in dem wir den Hochzeitstag teilweise nachspielen.

Der Hochzeitstag ist für jedes Brautpaar ein sehr wichtiger Tag in ihrem Leben, und zwar nicht nur die Zeremonie und Party sondern der ganze Tag von morgens bis spät in die Nacht gehört dazu. Mit unserem Projekt möchten wir ein Teil des Tages nachstellen: das so genannte Getting ready also die Verwandlung von der aufgeregten Verlobten in die wunderschöne Braut, die Vorbereitung des nervösen Bräutigams, der auf die schnelle noch seine Rede probt oder recherchiert, wie noch mal die Krawatte gebunden wird, und zuletzt die Arbeit der Hochzeitsdienstleistern, die alles für das Brautpaar tun.

Nun heute möchten wir Euch die Ergebnisse von unserem Projekt vorstellen.

Es hat viel Zeit und Engagement gefordert, alles so zu organisieren, wie wir uns das vorgestellt hatten. Aber wir haben ganz tolle Kooperationspartner gefunden, die zum Erfolg des Vorhabens beigetragen haben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, die wir mit am Bord hatten.

Als die Location haben wir das Hotel Bergström in Lüneburg gewonnen, das uns tolle Kulisse für unsere Fotos geboten hat. In der Hochzeitssuite im Hochzeitsturm haben wir einen Teil unserer Geschichte (hauptsächlich Getting ready) fotografiert.

Die wunderschönen Brautkleider mit dazu passenden Accessoires wurden uns von der Brautausstatterin, Katrin Gerken vom Dressmaker (Hamburg Eppendorf) zur Verfügung gestellt.

Die Hair- & Make-up Artistin, Jenna Esen war mit uns vor Ort, und hat unser Brautpaar mit wunderschönen Friseuren und Make-up versorgt.

Als das Brautpaar standen uns die beiden Models, Vanessa Jagilka und Alex Borim, den ganzen Tag zur Verfügung und spielten geduldig und engagiert ihre Rollen.
Ein bisschen Angst hatten wir vor dem Wetter, denn der Wettergott stand uns am Anfang des Tages nicht wirklich zur Seite, was sich aber im Laufe des Tages geändert hat. Zwar hatten wir keine Sonne am Himmel, was aber für die Fotos gar nicht so schlecht war. Wir sagen nur: diffuses Licht!

Für uns war es ein toller, aufregender und erfolgreicher Tag, wo wir unser lang geplantes Projekt in die Tat umsetzen konnten.

Noch mal recht herzlichen Dank an das ganze Team!!!

Nun wollen wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und Euch einen kleinen Einblick geben.
Viel Spaß wünschen wir Euch
Emilia & Sven von Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg

Dienstleister

Location:
Hotel Bergström Lüneburg
http://www.bergstroem.de/lueneburg/hotel-bergstroem.php?item=bergstroem

Brautausstatterin:
Katrin Gerken
https://www.dressmaker.de/default.aspx
Hair & Make-up Artist:
Jenna Esen
http://www.jenna-esen.hamburg

Model:
Vanessa Jagilka
Alex Borim

Fotos:
Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg
http://hochzeitsfieber-schomburg.de