Hallo Ihr Lieben!!

Es steht wieder ein neuer Blogpost an. Diesmal über das Coupleshooting von Josi & Fabi in der Hamburger Hafencity.

 

 


Kurze Vorgeschichte.

Dem einen oder anderen von Euch ist es ja bekannt, dass ich unter den Namen Photo-Schomburg auch noch eine andere Fotografie betreibe als nur die Hochzeitsfotografie.

Mit Josi hatte ich in der Vergangenheit schon zwei Mal geshootet. So war es nur ein Zeitfaktor bis sie mich anschrieb, um ein Pärchenshooting mit ihrem Freund zu machen.

Ihr müsst wissen, dass ich meine Fotografierichtung aufteile. Auf der einen Seite gibt es Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg und auf der anderen Seite Photo-Schomburg.

Aber kommen wir doch zu den beiden Verliebten zurück.

 

Stahlender Sonnenschein über der Hafencity von Hamburg.

Endlich ist sie da und wir konnten sie in vollen Zügen geniessen. Ich finde, die Beiden habe es echt super gemacht, trotz der hecktischen Anreise durch den Hamburger Verkehr. 🙂

Hamburg hat so viele Ecken und Kanten und überall kann man eine tolle Kulisse für ein Fotoshooting finden. Obwohl ich schon unzählige Male in der Hafencity war und fotografierte, habe ich erst jetzt den Bereich um die Hafencity Universität entdeckt. Eine super Location gerade wegen der teilweise noch unbebauten Fläche, die sich in einigen Stellen als große Baustelle darstellt. Die Aussichtplatform, die tolle Holztreppe oder die Brücke mit Sitzbänken direkt in der Sonne- einfach traumhaft für ein urbanes (Pärchen)-Shooting. Da ich in Bilder meine Umgebung betrachte, hatte ich im Anblick dieser Location sofort die Bildideen im Kopf gehabt. Und so haben wir sie auch umgesezt.

Aber schaut Euch doch selber die Bilder an.

Liebe Grüsse Sven