Hallo Ihr Lieben!!

Heute komme ich dazu, den Blogpost von meinen kleinen Shoot mit Vanessa & Hauke zu schreiben.
Es ist garnicht so einfach, immer die richtigen Worte zu finden aber mit ein bisschen Jazz von Louis Armstrong auf den Ohren geht das glaube ich schon. 🙂

Schon wieder war ich mit einem tollen Pärchen unterwegs. Diesmal aber in der City von Hamburg, genau gesagt in der Hamburger Hafencity.

Kurz vor Weihnachten schrieb mich Hauke an, ob ich ihn mit seiner Freundin Vanessa mit der Kamera begleiten könnte. Den Hauke kenne ich schon ein paar Tage länger, denn er ist genau wie ich mit der Hochzeitsfotografie verbunden nur im Raum Heidelberg 🙂
Klar konnte ich nicht „Nein“ sagen und aus unserem kleinen oder doch etwas grösseren Spaziergang, in dem es auch, klar, um Fotogeschichten ging, entstanden die kommenden tollen Aufnahmen von den Beiden.

Nochmals ein grosses Dankeschön an Euch, Vanessa & Hauke, für Eueren Einsatz.
Und danke für das tolle Fachgespräch. 🙂

Liebe Grüsse Sven von Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg