Hochzeit

Meine Hochzeitsfotografie

Ihr sagt JA zueinander, JA zur Liebe und JA zur Familie. Die Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag sollen für immer bleiben.

Deswegen verdienen sie es, besonders sorgfältig und liebevoll festgehalten zu werden. Ob im Standesamt oder in der Kirche, ich bin dabei und begleiten Euch und Eure Liebsten bei diesem so wichtigen Ereignis, bei Eurer Hochzeit. Ich biete – je nach Wunsch des Brautpaares – die fotografische Begleitung während der Trauung und der Feier als Reportage, Gruppenfotos, separates Brautpaarshooting vor, während oder auch nach der Feier als after-wedding-shooting an. Ich fange die Emotionen, die besonderen Momente und die spürbare Liebe feinfühlig und lebendig ein und schaffen so ein Andenken für die Ewigkeit, so dass Eure Hochzeitsfotos auch nach Jahren ein Lächeln auf Eure Gesichter zaubern und die damaligen Gefühle präsent werden lassen.

Hochzeitsshooting

Ihr bekommt von mir

Persönlicher Kontakt ist mir sehr wichtig. Deswegen schon lange vor der Hochzeit vereinbare ich gemeinsam mit Euch einen Termin, in dem wir uns kennen lernen. Bei weiteren Entfernungen können wir auch gerne den Kontakt über Skype, Google, FB oder Facetime aufnehmen. Jede Hochzeit ist anders und einzigartig. Eure Wünsche und Bedürfnisse sind individuell, deswegen stelle ich  einen hohen Anspruch an mich und meine Arbeit, in dem ich mich sorgfälltig auf Eure Hochzeit vorbereite und Eure Fotos aufwändig bearbeite.

In einem persönlichen Gespräch, bei dem wir uns in Ruhe kennenlernen können, kläre ich gerne alle Eure Fragen. Selbstverständlich ist jedes Vorgespräch völlig unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden.

Wenn ich Euren wichtigen Tag fotografisch begleiten darf, würden wir uns nochmal treffen, um grobe Einzelheiten Eurer Hochzeit zu besprechen. In diesem Zusammenhang führe ich ein ca. einstündiges Verlobungs-Shooting (Engagement-Shooting) durch. Die Location vereinbare ich mit Euch im Voraus.

 

Zur meiner Hochzeitsfotografie gehört die Reportage genauso dazu, wie das Hochzeitsshooting von ca. 1-2 Stunden. Auch die Detailaufnahmen und Gruppenbilder liegen mir am Herzen. Denn wann kommt man so schnell noch mal zusammen?! Nach Euer Hochzeit mache ich mich ans Werk, um Eure Fotos nach meinem Still und Look zu bearbeiten. Abhängig davon, wie lange ich engagiert wurde, gibt es unterschiedliche Anzahl von Fotos aber im Durchschnitt komme ich immer auf ca.500-600 Bilder. Ihr bekommt Eure Erinnerungen auf einem personalisierten Datenträger in voller Auflösung im jpg Format ohne Copyright. Auch eine Slideshow mit den tollsten, romantischen Aufnahmen von Eurem Tag gehört dazu.

An Eure Verwandten und Freunde habe ich auch gedacht. Deswegen stelle ich Euch für 3 Monate eine Onlinegalerie zur Verfügung, selbstverständlich passwortgeschützt. Den Link dazu bekommt Ihr im Anschluss, denn Ihr bestimmt selber, wer ihn erhält. Bis zur Bildübergabe (am liebsten persönlich oder bei weiter Entfernung auf dem Postweg) benötige ich einen Zeitraum von ca. 3-4 Wochen. Um Eure wichtigsten Momente gleich in den Händen zu halten, gebe ich Euch 40 Bilder im Druck in der Grösse von 13×18 und ein von mir gestaltetes Fotobuch in Größe 28×19 mit ca. 50 Seiten dazu. Meine Fotografie Eurer Hochzeit beginnt ab 1.200,-€ für 6 Std. und beinhaltet bereits alle voran beschriebenen Leistungen.

Stellt mir eine Anfrage

Kontakt

Wenn ihr Lust bekommen habt, mich persönlich kennen zu lernen, dann schickt mir eine Anfrage über mein Kontaktformular oder ruft mich einfach an.

Telefon
0172 2767714