Hallo Ihr Lieben!!

Heute möchte ich Euch über mein Engagementshoot mit Christine & Tjark berichten, das ich vor einigen Wochen in der Hafencity hatte.
Die Beiden hatte ich Ende letzten Jahres kennengelernt und ich werde ihre Hochzeit in diesem Jahr im September begleiten.

Typisch Hamburger Wetter.

Gerade hier in Hamburg gibt es nicht immer das beste Wetter für ein Shooting 🙂 Regen, Wolken, wenig Sonne…Aber ich denke, das Wetter ist eigentlich ziemlich egal. Als professioneller Fotograf ist man auf alles gewappnet- obwohl nicht jedes meiner Objektive ist spritzwasserfest.
Aber okay, mein Paar sollte nicht gleich weggeweht werden. Die Friseur muss schon sitzen. 🙂

Neptun hatte doch noch mit uns Nachsehen.

Zwar mussten wir einige kleine Regenschauer abwarten, in der Hafenküche vom Hotel…, aber dann haben wir den Moment genutzt und es sind tolle Bilder von Christine & Tjark entstanden.

Ich wünsche Euch viel Spass beim sichten der Fotos.

Liebe Grüsse Sven