Hallo Ihr Lieben!!
Heute, am Valentinstag, möchten wir Euch einen kleinen Einblick in das Engagementshooting mit Nathalie und Heiko geben.

Vergangen Sonntag haben wir uns mit den Beiden an den Landungsbrücken in Hamburg getroffen und ein kleines Shooting veranstaltet. Es ist immer wieder schön, zwei junge Menschen zu begegnen, die den Bund der Ehe eingehen wollen. Und wir werden sie an dem wunderschönen und so wichtigen Tag begleiten.
Das Shooting im Hafen hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir haben einige Plätze ausgewählt, die dem Paar etwas bedeuten. Der wichtigste Punkt war der alte Elbtunnel, wo vor einiger Zeit die Frage der Fragen gefallen war. Die wurde natürlich mit einem „Ja“ beantwortet!
Heute haben wir dem zukünftigen Brautpaar die Fotos zugeschickt und sie haben sich sehr über das schöne Valentinstagsgeschenk gefreut!
Euch allen noch einen wunderschönen Tag der Verliebten!
Liebe Grüße
Emilia & Sven von Hochzeitsfieber by PhotoSchomburg