Engagementshooting im Hamburger Stadtpark

An einem schönen Sonntagnachmittag im April hatten wir uns mit Henrike und Henrik getroffen, um mit ihnen die Einzelheiten ihrer Hochzeit, die im Juni stattfinden wird, zu besprechen.

Nachdem wir beim netten Gespräch den groben Ablaufplan der Hochzeit durchgegangen sind, haben wir die Gelegenheit genutzt und ein Engagementshooting durchgeführt.

Der Hamburger Stadtpark bietet sich wunderbar mit seinem schönen Ambiente für diesen Zweck. Zwar wird seine wahre Pracht erst in paar Wochen erst richtig sichtbar, aber das Gelände um Planetarium ist bei jede Jahreszeit großartig.

Das Wetter spielte gut mit und wir konnten einen langen Spaziergang geniessen und dabei einige Fotopausen machen. 🙂

Henrike und Henrik konnten sich sehr gut auf unsere Anleitungen einlassen und haben sehr viel Spaß beim unseren kleinen Fotowalk gehabt.

Es sind schöne Aufnahmen geworden, die den zwei lieben Menschen eine tolle Erinnerung an die spannende Zeit vor der Hochzeit geben. Und vielleicht wird das eine oder andere Foto seinen Platz in der Hochzeitslocation als sehr persönliche Dekoration finden! Wir sind gespannt.

Hier könnt Ihr einen Einblick in diese Fotoserie gewinnen.

Wer Interesse an einem Pärchenshooting hat, kann sich einfach bei uns melden und seinen Termin dafür buchen. Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahmen.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag!
Emilia & Sven von Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg