Erstmal möchten wir uns bedanken, dass Du unseren Blog besuchst! Das freut uns sehr!

In diesem Blogbeitrag möchten wir kurz über eine Hochzeit im Juli berichten, die von Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg fotografisch begleitet wurde.

Sie fand im Kleinen Michel statt- es ist der kleine Bruder vom Hamburger großem Wahrzeichen- St. Michaelis. In den hellen Räumlichkeiten der schönen katholischen Kirche fand eine rührende Trauung von P & M statt. Die Braut sah so zart und wunderschön aus und der aufgeregte Bräutigam wartete auf sie ungeduldig.
Diesmal war Sven alleine unterwegs. Für Emilia wäre das etwas zu viel, denn wir erwarten in Kürze unser erstes Kind. Aber Sven hat die Lage vollkommen in Griff gehabt und setzte sich für uns zwei ins Zeug.
Nach dem kurzem Empfang vor der Kirche ging es zu Feierlocation im Volkspark Altona, und genau im Alten Bauernhaus. Dort wurden Gruppenbilder und Brautpaarfotos gemacht.

Die Location ist dort wirklich wunderschön. Im Park findet man so viele tolle Plätze für ein Shooting. Leider hat auf einmal das Wetter umgeschlagen und wir mussten uns auf einen überdachten Pavillon beschränken. Zum Glück konnten wir doch noch einige Fotos im Freien machen, die wir Euch jetzt kurz präsentieren möchten.

Viele liebe Grüsse

Emilia & Sven von Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg

 

Hier geht es zum privaten Bereich:

https://www.picdrop.de/photo-schomburg/Hochzeit+P+und+M