Unser heutige Blogeintrag soll Euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Janina & Thorben geben.

Wir hatten die beiden Verliebten schon Anfang diesen Jahres bei unserem Engagement-Shooting kennen gelernt.

Und vor Kurzem war es denn so weit mit ihrem großen Tag.

Wie immer beim Gettig ready haben wir uns aufgeteilt: Emilia´s erste Anlaufstelle war das Haarstudio „Haarzauberei“ in Hamburg Tonndorf, wo die Braut das Haarstyling und Make-up bekam. Sven ging zum Bräutigam, denn auch dort gibt es viele Details und Momente, die fotografisch erfasst werden müssen.
Die kirchliche Trauung fand in einer wunderschönen Kirche in Hamburg Rahlstedt statt.
Der Einzug der Braut in unglaublichem Kleid war atemberaubend. Die lange Schleppe wurde von zwei Nichten der Braut getragen. Der Bräutigam war verzaubert, als er seine Braut zum ersten Mal gesehen hat. Kein Wunder! Sie sah richtig schön aus!

Als Hochzeitsauto hatten die beiden einen „kleinen“ Wagen – eine Hummer-Stretch-Limousine in schneeweiß! Mit dem unglaublichen Auto ging es von der Kirche zum Brautpaarshoot am Ahrensburger Schloss. Auf dem Weg dahin haben sie dort schon ein bisschen gefeiert! Es gab auch Platz für einige Menschen drin, so dass die Nächsten mitgekommen sind und in Genuss des Stretch-Limo-Fahrens gekommen sind.
Abends haben wir uns noch mal entschieden, mit dem Brautpaar für paar Fotos rauszukommen, wo wir einige romantische Aufnahmen im Regen erzielen konnten.

Die Feier in einem gemütlichen Local in Ahrensburg durften bis frühe Morgenstunden fotografisch begleiten und die tolle Stimmung auffangen.

Nun denken wir, dass es jetzt Zeit wird, Bilder sprechen zu lassen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim betrachten der Bilder!
Liebe Grüße Emilia & Sven von Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg

Für alle Gäste von der Hochzeit Janina & Thorben:

https://www.picdrop.de/photo-schomburg/Hochzeit+Janina+und+Thorben