Hallo Ihr Lieben!!

Auch ich habe die neue Weddingsaison 2017 eröffnet, mit der Unterstützung von Emilia. 🙂

Und so geht los mit der Hochzeit von Sandra & Lars.

 

 

 

Im Vorfeld.

Die Beiden hatten mich Ende letzten Jahres angeschrieben und ich machte mich auf dem Weg zu ihnen nach Tangstedt.
Tangstedt liegt im Norden von Hamburg und ist ein schönes Flecken Erde. 🙂
Bei unserem tollen Gespräch mit Kaffee und Kuchen ging es nicht nur darum, wie sich die Beiden ihre Hochzeit vorstellen, sondern auch um etwas Anderes wie z.B. die Geschichte, wie sich das Paar kennen gelernt hat. Die persönliche Note in den Gesprächen erleichtert die fotografische Arbeit, in dem ich noch besser an das Paar heran kommen kann und die entsprechenden Gefühle herbei rufe.
Auch ihre grosse Reise nach Afrika und ihre Leidenschaft zur Fotografie kam in unserem Gespräch vor.
Schnell war uns klar, dass ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten werde. Im Vorfeld der Hochzeit hatten wir uns zum Engagementshooting im schönen Hamburger Stadtpark getroffen.

Der grosse Tag.

Zur einer tollen Hochzeitsreportage gehört meines Erachtens nach ein Getting Ready dazu. Deswegen machte sich Emilia auf dem Weg zur Sandra und ich zum Lars.
Im Anschluss trafen wir uns wieder in der Kirche St. Johannis in Hamburg.
Eine sehr ergreifende Hochzeitszeremonie kürte diesen so wichtigen Tag.

 

 

 

Als Shootinglocation hatten wir einige Spots um der der Kirche gewählt und auf Wunsch vom Brautpaar ging es denn noch zum Kampnagel.
Ich muss Euch sagen, dass ich diese echt klasse Location noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Gerade die Gegensätze machten es aus; altes Fabrikgelände, was heute als Konzerthalle genutzt wird, vermischt mit der Romantik des Brautpaares waren einfach der Knaller schlecht hin. 🙂

Im Anschluss ging es mit Sandra & Lars im Gepäck Richtung Literaturhauscafe an der Alster, wo schon die Freunde und Angehörten warteten.

Aber nun wünsche ich, ich meine wir, Euch viel Spaß beim betrachten der Bilder der Hochzeitsreportage von Sandra & Lars.

Wir danke Euch Beiden noch mal für Euer Vertrauen, das Ihr uns geschenkt habt und wünschen Euch alles alles Gute für den weiteren Weg zu Zweit.

Liebe Grüsse Emilia & Sven