Hallo Ihr Lieben!!

Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich war mit Carina & Marvin auf Sylt. Genau gesagt „unser Hamburger Sylt“. Damit bezeichne ich die Boberger Dünen, südöstlich von Hamburg gelegen- ein echt schönes Fleckchen Erde.

Carina & Marvin – ein wirklich tolles Pärchen.

Aber mal zum Anfang.
Carina hatte mich vor längerer Zeit angeschrieben, mit der Bitte nach einem Pärchenshooting. Sie wollte damit auch Marvin überraschen. Was Ihr bzw. uns auch echt gut gelungen ist. 🙂
Als Location hatte sie sich die Boberger Dünen ausgesucht, die ich auch selber genial finde. Gerade durch die Farbgebung (Mischung von Sand, Gewächsen und den Birken) finde ich diese Location gerade für meine Art der Fotografie echt passend.

So trafen wir uns eines Sonntagnachmittags in den Dünen und machten einen einen kleinen Spaziergang. Ich versuche immer „unsichtbar“ und unauffällig zu sein, damit sich das Pärchen auf sich konzentrieren kann. Gerade diese Vorgehensweise bei meinen Shootings macht es den Paaren einfach, sich auf die Situation einzulassen, dass ich sie mit meiner Kamera begleite.
Aber auch für mich ist es immer wieder Interessant in andere „Familiewelten“ einzutauchen oder besser eintauchen zu dürfen. Denn bei so einem netten und lockeren Spaziergang kann man sich sehr gut über schöne Sachen des Lebens austauschen.

Nun aber möchte ich Euch die Bilder aus dem Shoot mit den Beiden nicht vorenthalten.

Viel Spass und liebe Grüsse Sven