Hallo Ihr Lieben!!

Wer sagt, dass man beim Hamburger Winter keine tollen Fotos machen kann? 🙂

Der heutige Blogpost handelt von Natascha & Florian, mit denen ich in den Boberger Dünen in Hamburg unterwegs war.
Denn nicht nur Hochzeiten werden von uns begleitet, sondern auch solch tolle Momente im Leben.

Die beiden Süssen haben bald ihr Einjähriges und das noch am Silvester. So hat man als Mann nicht das Problem den Jahrestag zu vergessen. 🙂
Wir hatten echt bange an dem Tag, dass wir vielleicht mit starken Regen zu rechnen hatten und so stand der Shoot so ein bisschen auf der Kippe.
Aber alles halb so schlimm, denn die Temperaturen waren eigentlich auch sehr angenehm.

Nach einer kleinen Kennenlernphase, die mir immer sehr wichtig ist, konnten sich die Beiden einfach fallen lassen und ihren Gefühlen freien Lauf geben.
Gerade wenn man als Fotograf so arbeiten kann, bekommt man Bilder die vor Emotionen sprühen und das widerspiegelt, was in den Herzen der Paare passiert und nach aussen getragen wird.

Noch mal vielen Dank an Natascha & Florian für Eure Offenheit und die lustige Atmosphäre!

Wenn Euch dieser Blogpost gefällt, denn last doch einfach einen Kommentar da.

Lg Sven von Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg