Es ist so weit! Heute haben wir die Hochzeitsfotos von Annette und Christian abgegeben.

Die Freude war sehr groß und die Tränchen in den Augen der Braut haben uns sehr gerührt. Leider konnte Christian bei der Bilderübergabe nicht dabei sein aber jetzt gehören die Hochzeitsfotos ihnen und sie haben die ganze Ewigkeit dafür, sie ausgiebig zu betrachten.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir die Beiden an ihrem schönsten Tag begleiten durften. Sven konnte sie schon in einem Treffen vor der Hochzeit kennenlernen, Emilia erst am Hochzeitstag aber die Chemie hat auch dort sofort gestimmt, wie bei Sven schon beim Engagementshooting.

Da wir meistens zu zweit fotografieren, konnten wir uns auch hier bei den Vorbereitungen (Getting ready) gut aufteilen. Emilia ist mit der Braut geblieben und Sven ist zum Bräutigam ins Hotel gefahren. Die Tradition wurde aufbewahrt und das Brautpaar hat sich vor der Trauung erst wieder gesehen. Der Moment beim ersten Anblick der Braut ist immer magisch. So war das auch diesmal.

Die Trauung unter freiem Himmel im Schleswig-Holstein-Haus in Schwerin war wunderbar und wurde von einem Sachsophonisten musikalisch begleitet.

Für die Hochzeitsfotos hätte sich das Brautpaar keinen besseren Ort für romantische Fotos aussuchen können. Der Garten am Schweriner Schloss zeigt gerade im Sommer seine volle Pracht. Dort könnten wir viele wundervolle Hochzeitsfotos machen und die Liebe der zwei tollen Menschen fotografisch für immer festhalten. Wir waren auch ein Anziehungspunkt vieler Passanten und auf einigen Fotos sieht man schon ihre neugierigen Blicke oder auch die Begeisterung eines kleinen Mädchens, das in Richtung der wunderschönen Braut läuft um sie aus der Nähe sehen zu können.

Anschließend wurde im einem schönen Café & Restaurant Seglerheim direkt am Schweriner See gefeiert!

Wir danken dem Brautpaar für Euer Vertrauen an uns und die schönen Momente an Eurem Tag! Wir wünschen Euch nochmal alles erdenklich Gute für das Leben als Ehepaar!

Liebe Grüße

Emilia & Sven von Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg