Heute nehmen wir Euch mit auf eine kleine Reise, genau gesagt, zu den zwei wundervollen Menschen, Nathalie & Heiko.

Wir haben die Beiden schon bei unserem „Kennenlern-Shoot“ kennen gelernt, der diesmal an den Landungsbrücken in Hamburg stattfand. (Dazu hatten wir auch einen kleinen Blogpost geschrieben. http://hochzeitsfieber-schomburg.de/engagementshooting-hamburger-hafen/

Die standesamtliche und kirchliche Trauungen fanden in Ahrensburg statt. Die Stadt hat auch für uns zwei eine große Bedeutung, denn dort haben wir uns vor Jahren kennen und lieben gelernt. Das muss ein guter Omen für die zwei sein 😉

Aber nun wollen wir kurz die kirchliche Hochzeit von den Beiden anschneiden, bevor Ihr ein paar Bilder zu sehen bekommt.

Am 11.06.2016 war es nun soweit und der große Tag von Nathalie und Heiko lag vor uns allen.

Wir hatten das Brautpaar als erstes getrennt voneinander in den Hotelzimmern von Parkhotel in Ahrensburg bei ihren Vorbereitungen (Getting ready) begleitet.

Dabei trennen wir uns immer, so dass Emilia (es hat sich irgendwie so eingebürgert) zur Braut geht und Sven darf dann zum Bräutigam (was übrigens immer ganz lustig ist :-).
Dabei fangen wir tolle Momente und auch Detailaufnahmen mit unseren Kameras ein.

Irgendwie haben wir, Männer fast die Uhrzeit vergessen, aber nur fast. 🙂
Nach einem kurzen Walk ging es denn zur Ahrensburger Schlosskirche. Das ist wirklich eine wunderschöne Kirche, also wenn wir noch nicht verheiratet wären, dann würden wir es dort machen wollen. 🙂

Nach dem Gästeempfang an der Kirche warteten wir alle schon ganz ungeduldig auf die Braut Nathalie, die von ihrem Vater zum Altar geführt und dann schließlich an Heiko übergeben wurde.
Die tollen Familienaufnahmen fanden dann im Anschluss der Trauung hinter der Schlosskirche statt.

Für den Brautpaarshoot hatten sich die Beiden, wie hätte es auch anders seinen können, den Schlosspark vom Ahrensburger Schloss ausgesucht. Eine ausgezeichnete Wahl für romantischen Brautpaarfotos beim traumhaftem Wetter.

Nach dem Shoot ging es ins Parkhotel Ahrensburg, wo wir alle das Brautpaar und ihr neues Glück ausgiebig bis zur Morgenröte gefeiert hatten.

Nun möchten wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren Euch jetzt ein paar Bilder von der wunderschönen Hochzeit.

Ganz liebe Grüsse

Emilia & Sven von Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg
Für alle Gäste der Hochzeit gibt es noch einen privaten Bereich:

https://www.picdrop.de/photo-schomburg/Hochzeit+Nathalie+und+Heiko/Kirchliche+Hochzeit