Antonia & Trutz

Coupleshooting, Hamburger Hafen, Engagementshooting, Seeliebe, Hochzeit, Emotionen

…einmal Peking 🙂

Moin Ihr Lieben,

wie ich Euch schon in den vorherigen Blogs geschrieben hatte, bewegt sich gerade nicht sehr viel in meiner Hochzeitsfotografie. Dieses ist der C Sache geschuldet.

Aber es sieht langsam besser aus.

Heute möchte ich Euch ins Hafenmuseum Hamburg entführen, wo ich Antonia & Trutz zum Engagement Shooting vor ein paar Tagen traf.

Ich gebe ja zu, dass mich solche Location anziehen. Denn es ist ein wenig was Anderes und für was Anders bin ich immer zuhaben. 🙂

Übrigens, es gibt auch reichlich Eisenbahn zusehen, wenn es interessiert.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß beim Bilder schauen und vielleicht sehen wir uns ja auf einer der kommenden Hochzeiten.

Meine Kontaktdaten habt Ihr ja.

Gruß Sven