Hallo Ihr Lieben,

langsam aber sicher kommt die Jahreszeit, die ich am meisten liebe. Nicht nur, weil alles in der Natur erwacht, sondern auch die Hochzeitssaison startet.

Versteht mich bitte nicht falsch, denn um mit mir ein Paarshooting zu machen, müsst Ihr nicht unbedingt heiraten. 🙂

So kontaktierte mich Amira, die mich schon seit langen auf Instagram verfolgt und bat mich sie und ihren Freund Lukas so abzulichten, wie sie wirklich sind.

Schnell hatten wir die passende Location für den romanischen Spaziergang gefunden.

Ich muss zugeben, dass ich diese Location auch besonders gerne mag.

Gerade die Erdfarben liebe ich sehr, denn sie machen sich in meiner Art der Fotografie besonders gut.

Das Schöne ist es auch, dass ich immer wieder tolle Menschen kennenlernen darf, sei es durch die Pärchenshootings oder durch die Hochzeiten.

Denn jeder Mensch hat seine eigene Geschichte.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis bald.

Wir hören oder sehen uns!!

Euer Fotograf

Sven