Hallo Ihr Lieben,

zwischen den ganzen Hochzeiten, die ich begleite, gibt es das eine oder andere Engagementshooting.

Von einem dieser Shootings möchte ich Euch heute kurz berichten. 🙂

Dieses mal ging es in meine alte Heimat. Genau gesagt an den Schaalsee in Zarrentin.

Wenn Ihr die Bilder betrachtet, fällt Euch wahrscheinlich auf, dass auf den Bildern kein Wasser zu sehen ist.

Eigentlich wollte wir uns den Zarrentiner Schaalsee als Location nehmen, aber die Menschenmasse dort hat uns ein bisschen abgeschreckt.

Da ich immer mit offenen Augen durch die Welt gehe, ist mir ein Feld nahe der Autobahnabfahrt Zarrentin aufgefallen und das wahr schließlich unsere Location für den Shoot.

Ganz still und heimlich hatte sich denn noch eine Sandgrube miteingeschlichen.

Noch mal danke an Andrea & Kevin für das tolle Shooting.

Ich freue mich schon, Eure Hochzeit im nächste Jahr begleiten zu dürfen.

Gruß Sven