Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch kurz über mein Engagementshooting mit Alena & Benni berichten.

Dass man nicht immer auf eine Wetter App hören sollte, war mir an diesem Tag klar. Die App zeigte mir nämlich im Vorfeld bestes Wetter an, mit Sonne und blauen Himmel, alles was dazu gehört. Aber es kam doch ein bisschen anderes.

Ich sage nur „Hamburger Schiedwetter“.

Das Wohlbefinden meiner Paare liegt mir immer am Herzen und so telefonierte ich mit den Beiden kurz, um zu klären, ob wir vielleicht doch den Shoot verschieben sollten.

Die Einstellung, es muß nicht immer Sonne sein, teilten aber Alena & Benni auch und so fand bei leichten Regen das Shooting trotzdem statt. 🙂

Als Location hatten wir uns die andere Seite des Elbufers, gegenüber der Hamburger Landungsbrücken ausgesucht. Der Blick von hier über Hamburg ist schon einzigartig. Ich muß schon zugeben, dass ich selber ja irgendwie auf solche Punkte stehe.

Wie bekommt man sonst unsere Elphi und den Hamburger Michel in einer Fotostrecke auf die Bilder. 🙂

Aber überzeugt Euch einfach selber, denn wir haben trotz des Wetters sehr aussagekräftig  Bilder machen können.

Bis dann und vielleicht hören oder sehen wir uns mal.

Gruß Sven