Hallo Ihr Lieben,

heute folgt ein neuer Blogpost auf meiner Seite.

Ich nehme Euch heute mit auf die Reise zur Hochzeit von Iris und Andi im Zollenspieker Fährhaus.

Eine wahrlich tolle Location ist das Zollenspieker Fährhaus direkt an der Elbe. Gerade als Stadtmensch kann man dort echt die Seele baumeln lassen.

Aber darum geht es ja heute gar nicht. 🙂

Heute geht es um den großen Tag von Iris und Andi, die sich ihr Ja-Wort in einer freien Trauung direkt auf der Mole vom Zollenspieker Fährhaus gaben.

Übrigens, als Traurednerin konnten die Beiden Josephine Steinecke  von der Agentur Traumhochzeit Hamburg gewinnen. Eine tolle Kollegin, die ich schon ein bisschen länger kenne.

Aber jetzt mal zum Anfang. 

Zwar kommen Iris und Andi aus Hamburg, aber sie gönnten sich im Vorfeld eine Nacht im Fährhaus und so hatten wir die Gelegenheit das Getting Ready direkt in den Hotelzimmern zu machen.

An diesem Tag war es aber gar nicht so klar, ob die Trauung unter freiem Himmel oder eher doch drinnen im Saal stattfinden wird. Denn das Wetter spielte mit uns.

Zum Glück haben sich Iris und Andi entschieden die Trauung unter freiem Himmel durchzuführen. Wann hat man schon die Gelegenheit am Fuße der Elbe sich das Ja-Wort zu geben.

Diesmal hatte ich mir auch im Vorfeld zwei Spots für den Shoot herausgesucht.

Als erster Spot war der Bootssteg vom Zollenspieker Yachtclub dran. Hier erstmal ein großes Dankeschön an den Hafenmeister, den ich vorweg telefonisch gefragt hatte, ob es die Möglichkeit gibt.

Der zweite Spot sollte was Außergewöhnliches sein und so kam mir die Gärtnerei Rieck in den Kopf. Denn dort stehen Gewächshäuser und in der Kombination mit dem Brautpaar sind es echt gute Bilder geworden.

Toll ist es immer wieder, dass mir die Brautpaare vertrauen, auch wenn ich mal verrückte Ideen im Kopf habe.

Die tolle Hochzeit wurde mit einem tollen Fest im Zollenspieker Fährhaus gefeiert und ich denke mal, dass war nicht der letzte Besuch von mir in dieser Location.

Auch Euch, Iris und Andi, möchte ich Danke sagen für das Vertrauen, was Ihr mir an Eurem Tag gegeben habt.

Gruß Sven