Hallo Ihr Lieben,

meine heutige kleine Reise geht zur wunderbaren Hochzeit von Samantha & Patrick, die sich im August diesen Jahres das „Ja“ Wort gegeben haben.

Zur einer Geschichte, die ich mit meinen Bildern erzählen möchte, gehört natürlich auch ein Getting Ready.

So habe ich an diesem Tag bei Patrick und seinen Jungs den Tag angefangen.

Ich bin ganz ehrlich, denn als sie die Zigarren rausholten lief mir das Wasser im Munde. Ihr müsst wissen, dass ich auch Raucher bin. Ganz genau eigentlich Dampfer. 🙂

Dann ging es bei leichtem Nieselregen (Hamburger Wetter) ins Hotel The George zu Samantha.

Ich sage Euch, eine bessere Location hätten sich die Beiden nicht aussuchen können.

Eine sehr familiäre und gemütliche Atmosphäre, die ich dort vorfand und somit für mich ein tolles Fotografieren.

Noch mal danke an den Pastor, denn ich konnte einige tolle Momente von der Trauung fotografisch festhalten.

Unser Brautpaarshooting ging dieses mal an den Landungsbrücken in Hamburg. Man muß es schon lieben, mit all den Menschen, die durch vorbei strömen.

Aber Samantha und Patrick haben es echt gut gemacht und somit konnten wir ein paar echt tolle Aufnahmen mitnehmen.

Zum feiern ging es in den Elbhof in der Mitte von Hamburg. Nicht weit entfernt von den Landungsbrücken.

So, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich nochmals bei den Hochzeitspaar zubedanken, für das Vertrauen an ihrem Tag und für die nette Zeit.

Also danke Samantha & Patrick.

Gruß Sven