Hallo Ihr Lieben,

ja es wird mal wieder Zeit für einen neuen Blogpost auf meiner Seite.

Heute möchte ich Euch auf die Hochzeit von Sophia & Birger mitnehmen, die sich als Location das Landhaus Walter in Hamburg ausgesucht hatten.

Sophia & Birger hatte ich im vergangen Jahr auf der Hochzeitsmesse TrauDich in Hamburg kennengelernt und schon im kurzem Gespräch war eine Sympathie zu den Beiden da.

Nun war aber der große Tag für die Beiden da und wir hatten statt „Hamburg Schiedwetter“ tollsten Sonnenschein.

Als Shootinglocation hatte ich im Vorfeld einen privaten Ruderclub ausgesucht und die Erlaubnis bekommen den Shoot dort durchzuführen.

Die kirchliche Trauung fand in der Kath. Kirchengemeinde St. Antonius Hamburg statt. Eine wunderbare Kirche und ich möchte mich auch noch mal  an dieser Stelle bedanken bei Pastor Dr. Pavlo Vorotnjak bedanken, denn ich hatte die Möglichkeit während der Trauung sehr nahe an das Paar zu kommen.

Im Anschluss ging es dann ins Landhaus Walter. Ich habe ja schon viel von dem Traditionshaus gehört, aber bis dato war ich noch nie da.

Noch mal danke an Euch Beiden, dass ich Eueren Tag begleiten konnte.

Gruß Sven