Hallo Ihr Lieben,

gerade sitze ich wieder im Office, bei einer schönen Tasse Kaffe, und bereite die Übergabe der Hochzeitsbilder von Nina & Jonas vor.

Denn am Samstag geht es wieder zur einer Hochzeit Richtung Bremen und auf dem Rückweg werde ich einen kleinen Besuch bei den Beiden machen um ihnen ihre Hochzeitserinnerungen zu übergeben.

Aber nun möchte ich Euch kurz von dem tollen Tag, an der Seite von Nina & Jonas berichten.

Wie fast immer starte ich das Getting Ready beim Bräutigam und so war es auch in diesem Fall. Ich konnte einige tolle Momente für die Ewigkeit festhalten.

Klar, der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz.

Nach dem Getting Ready von Jonas ging es denn zur seiner Braut Nina, die schon mit ihren Mädels auf mich wartete. 

Als wir mit unserem kleinen Shoot fertig waren, kam schon der Oldtimer für die Fahrt in die Kirche und von dort zur Feierlocation.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, ein paar Bilder mit Nina und dem klasse Wagen zu machen.

Mit vielen tollen Bildern im Kasten bin ich in Richtung Kirche aufgebrochen.

Hier mal wieder ein Lob an den Pastor, der mich nicht in meiner fotografischen Tätigkeit eingeschränkt hat.

Danke, ich weiß das zu schätzen.

Da Jonas gleich in zwei Vereinen ist, wurden die Beiden auch gebürtig gefeiert als sie aus der Kirche kamen.

Was folgt nach der Kirche so oft, klar das Brautpaarshooting. So haben wir noch einige Aufnahmen an und in der Limousine getätigt. Dann ging es weiter Richtung Knoops Park, in dem wir bei tollen Gegenlicht fotografieren konnten.

Nach ein paar Gruppenbildern ging es zum gemütlichen Abendprogramm über.

Ich denke, dass sollte reichen um Euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Nina & Jonas zu geben.

Ein großes Dankeschön an die Beiden für ihr Vertrauen, das sie mir an ihrem Tag gegeben hatten.

Bis bald.

Gruß Sven