Leistungen Hochzeitsfotografie Hamburg

Das bekommt ihr
von mir

Meine Hochzeitsfotografie

Ihr sagt JA zueinander, JA zur Liebe und JA zur Familie. Die Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag sollen für immer bleiben.

Deswegen verdienen sie es, besonders sorgfältig und liebevoll festgehalten zu werden. Ob im Standesamt oder in der Kirche, ich bin dabei und begleiten Euch und Eure Liebsten bei diesem so wichtigen Ereignis, bei Eurer Hochzeit. Ich biete – je nach Wunsch des Brautpaares – die fotografische Begleitung während der Trauung und der Feier als Reportage, Gruppenfotos, separates Brautpaarshooting vor, während oder auch nach der Feier als after-wedding-shooting an. Ich fange die Emotionen, die besonderen Momente und die spürbare Liebe feinfühlig und lebendig ein und schaffen so ein Andenken für die Ewigkeit, so dass Eure Hochzeitsfotos auch nach Jahren ein Lächeln auf Eure Gesichter zaubern und die damaligen Gefühle präsent werden lassen.

Hochzeitsboxen, Sven Schomburg Hochzeitsfotografie, Erinnerungsbox
Hochzeitsboxen, Sven Schomburg Hochzeitsfotografie, Erinnerungsbox

KENNENLERNEN

Persönlicher Kontakt ist mir sehr wichtig. Deswegen vereinbare ich gemeinsam mit Euch einen Termin, in dem wir uns kennenlernen. Bei größeren Entfernungen können wir auch gerne den Kontakt über Skype, Google, FB oder Facetime aufnehmen. Jede Hochzeit ist anders und einzigartig. Eure Wünsche und Bedürfnisse sind individuell, deswegen stelle ich  einen hohen Anspruch an mich und meine Arbeit, in dem ich mich sorgfälltig auf Eure Hochzeit vorbereite und Eure Fotos aufwändig bearbeite.

In einem persönlichen Gespräch, bei dem wir uns in Ruhe kennenlernen können, kläre ich gerne alle Eure Fragen. Selbstverständlich ist jedes Vorgespräch völlig unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden.