kontakt

euer hochzeits fotograf

Die Hochzeit ist ein wichtiger Tag in Eurem Leben. Und wenn ich euch zu diesem speziellen Ereignis begleiten soll, muss die Chemie stimmen. Deswegen lege ich großen Wert darauf, dass wir uns vorher besser kennen lernen. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören.

kontakt

euer hochzeits fotograf

Die Hochzeit ist ein wichtiger Tag in Eurem Leben. Und wenn ich Euch zu diesem speziellen Ereignis begleiten soll, muss die Chemie stimmen. Deswegen lege ich großen Wert darauf, dass wir uns vorher besser kennen lernen. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören.

schreibt mir

Sven

info@hochzeitsfieber-schomburg.de

ruft an

telefon

0172 2767714

kommt vorbei

hamburg

Wichelwisch 72

Anfrage

Interessiert?

Ihr könnt mir auch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch. 

häufige fragen

Im einen können wir noch mal ganz spezial über Eure Vorstellungen am Hochzeitstag sprechen und ich kann Euch durch meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf das passenden Feedback geben. Aber was ich noch viel wichtiger sehe, ist das Engagementshooting mit Euch, denn Ihr sollte das Gefühl bekommen wie es ist wenn Ihr in Euer Vertrautheit fotografiert werdet. Denn mal ehrlich, man wird nicht jeden Tag so abgelichtet.

So lange Eure Bildverwendung im privaten Bereich bleibt, ist alles erlaubt.
Falls Ihr die Fotos gewerblich einsetzen wollt, denn müssen wir noch mal über diese Verwendung reden.

Ich behalte mir vor, die Fotos im Rahmen der Eigenwerbung und publizistisch zur Illustration zu verwenden (z.B. für Ausstellungen, Messen, Homepage, Blog, Fachmagazine für Fotografie oder Hochzeiten etc.). Hierzu erteilt Ihr mit Vertragsunterzeichnung Euer ausdrückliches Einverständnis. Da es den Event zu sehr stört, wenn ich die nötigen Rechte bei allen Gästen auf der Feier einholen würde, gehe ich davon aus, dass Ihr Euren Gäste über die Verwendung der Bilder informiert. Natürlich respektiere ich die Privatsphäre aufs äußerste und ich bitte um einen Hinweis, sollte dies ausdrücklich nicht gewünscht sein, bitte aber gleichzeitig zu bedenken, dass ein Portfolio für meine Arbeit essentiell ist. Wird dieses Einverständnis ausdrücklich nicht erteilt, besteht für mich die Notwendigkeit der Eigenwerbung durch Hochzeitsstyleshoots. Für diesen erhöhten Aufwand wird eine Erhöhung des Auftragswerts um 15% der Vertragssumme fällig.

Um so früher um so besser. Da ich ja nur auf einer Hochzeit tanzen kann, bin ich für Euch den ganzen Tag da und plane diesen auch in meinem Kalender ein.

Ich habe mir ein Zeitfenster von 5-6 Wochen eingebaut, aber in den meisten Fällen bekomme ich eine Übergabe der Bilder schon ein bisschen schneller hin. Denn ich möchte Euch nicht warten lassen.

Wie Ihr auf meiner Seite sehen könnt liebe ich schwarz/weiß Aufnahmen. Denn es gibt Bilder, die in schwarz/weiß einfach besser wirken. Sei es durch die Mimik der dargestellten Person/en, oder das im diesem Fall die Farben nur ablenken oder so garnicht zusammen passen. Es gibt immer einen Grund warum ich gerade die Aufnahme in schwarz/weiß rausgebe. Falls Ihr doch die ein oder andere Aufnahme in Farbe haben wollt, denn werde ich sie Euch gerne zur Verfügung stellen.

Das kann ich Euch garnicht im Vorfeld genau sagen. Es kommt immer darauf an was mir an Eurem Hochzeitstag geboten wird. Bitte versteht mich nicht falsch, denn ich kann eine Person aus so unterschiedlichen Winkel fotografieren, was aber für Eure Hochzeitsreportage eher langweilig wirkt. Ich sage immer im Durchschnitt 50 Bilder die Stunde. Aber nagelt mich bitte darauf nicht fest.

hey!

noch fragen?

Wenn Du möchtest rufe ich dich gerne zurück. Lass mir einfach deine Daten da und ich melde mich bei Dir.