kontakt

Euer Hochzeitsfotograf in Hamburg & Umgebung

Die Hochzeit ist ein wichtiger Tag in Eurem Leben. Und wenn ich euch zu diesem speziellen Ereignis begleiten soll, muss die Chemie stimmen. Deswegen lege ich großen Wert darauf, dass wir uns vorher besser kennen lernen. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören.

kontakt

Euer Hochzeitsfotograf in Hamburg & Umgebung

Die Hochzeit ist ein wichtiger Tag in Eurem Leben. Und wenn ich Euch zu diesem speziellen Ereignis begleiten soll, muss die Chemie stimmen. Deswegen lege ich großen Wert darauf, dass wir uns vorher besser kennen lernen. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören.

schreibt mir

Sven

info@hochzeitsfieber-schomburg.de

ruft an

telefon

0172 2767714

kommt vorbei

hamburg

Rauchschwalbenweg 24

Anfrage

Interessiert?

Ihr könnt mir auch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch. 

Kontaktformular

häufige fragen

So lange Eure Bildverwendung im privaten Bereich bleibt, ist alles erlaubt.
Falls Ihr die Fotos gewerblich einsetzen wollt, denn müssen wir noch mal über diese Verwendung reden.

Ich freue mich, wenn ich eine kleine Auswahl der Fotos in mein Portfolio aufnehmen darf. Das ist aber keine Pflicht. Ich respektiere selbstverständliche Eure Privatsphäre.

Um so früher um so besser. 

Ich habe mir ein Zeitfenster von 8 Wochen eingebaut, aber in den meisten Fällen bekomme ich eine Übergabe der Bilder schon ein bisschen schneller hin. Denn ich möchte Euch nicht warten lassen.

Wie Ihr auf meiner Seite sehen könnt liebe ich schwarz/weiß Aufnahmen. Denn es gibt Bilder, die in schwarz/weiß einfach besser wirken. Sei es durch die Mimik der dargestellten Person/en, oder das im diesem Fall die Farben nur ablenken oder so garnicht zusammen passen. Es gibt immer einen Grund warum ich gerade die Aufnahme in schwarz/weiß rausgebe. Falls Ihr doch die ein oder andere Aufnahme in Farbe haben wollt, denn werde ich sie Euch gerne zur Verfügung stellen.

Das kann ich Euch gar nicht im Vorfeld genau sagen. Es  kommt immer darauf an, was mir an Eurem Hochzeitstag passiert. Ich sage immer im Durchschnitt 50 Bilder die Stunde.