über mich

moin, ich bin sven

über mich

moin, ich bin sven

gemeinsam erzählen wir eure geschichte

Ich bin Sven Schomburg. Hochzeitsfotograf aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg. So sagt man es doch, oder?

Geknipst habe ich schon immer.

Die Leidenschaft und das Verständnis zur Fotografie lernte ich vor ca. 12 Jahren in mir kennen, als meine bessere Hälfte, Emilia mit der Aussage kam, dass wir uns doch bitte eine Spiegelreflexkamera kaufen sollten. Das musste sie mir nicht zwei Mal erzählen. Es kam immer mehr Wissen dazu und meine Begeisterung wuchs von Foto zu Foto.

Seit 2015 habe ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und lebe meine Leidenschaft deutschlandweit für Euch aus.

Fotografie ist mehr als nur auf den Auslöser der Kamera zu drücken.
Ihr könnt sicher sein, dass ich bei jeder Hochzeit 150% geben werden, um Eure Geschichte bestmöglich zu erzählen.

Lieblingsmenschen

An Eurem Hochzeitstag begleite ich euch ganz nah und trotzdem möglichst unauffällig und erzähle so Eure Geschichte mit meinen Bildern. Dazu gehören für mich die Menschen, die mit Euch feiern und die Euch wichtig sind,  und natürlich Ihr als Hauptpersonen.

hey!

noch fragen?

Wenn Du möchtest rufe ich dich gerne zurück. Lass mir einfach deine Daten da und ich melde mich bei Dir.