über mich

Euer Hochzeitsfotograf

Ich stamme aus dem Jahrgang 1977 und die Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich lebe in Hamburg mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter, die gerade Mitte 2016 das Licht der Welt erblickt hat.
Als frisch gebackener Vater dreht sich viel um unser Glück und somit ist mein wöchentliches Sportprogramm ein bisschen in Vergessenheit geraten, aber das soll sich auf jeden Fall bald wieder ändern.

Unter dem Namen Photo-Schomburg fotografiere ich Menschen seit 2013. Ende 2015 habe ich eine separate Seite mit Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg ins Leben gerufen, die sich ganz auf die Hochzeits- und Pärchenfotografie konzentriert. Ich fange Emotionen, besondere Momente und spürbare Liebe feinfühlig und lebendig ein und schaffen so ein Andenken für die Ewigkeit, so dass Eure Hochzeitsfotos auch nach Jahren Lächeln auf Eure Gesichter zaubern und die damaligen Gefühle präsent werden lassen. Daher lautet mein Motto: „Ich fotografiere nicht wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt.“
Es wird Zeit, Eure Geschichte zu erzählen.

Euer Hochzeitsfotograf
Sven Schomburg

Stellt mir eine Anfrage

Kontakt

Wenn ihr Lust bekommen habt, mich persönlich kennen zu lernen, dann schickt mir eine Anfrage über mein Kontaktformular oder ruft mich einfach an.

Telefon
0172 2767714