Qendresa & Stefan

Hochzeitsfotografie, Hamburg, Brautpaar, Hamburger Hafen, Braut, Brautkleid, Event, Hochzeitscatering, Gartenhochzeit, Hochzeit zu Hause, Emotionen, Tafelspitz Catering, Sven Schomburg Hochzeitsfotografie, Hamburg Altona, Altona, Freie Trauung,

Vom Altona Balkon in eine gesellige Gartenhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon ein wenig her, als ich meinen letzten Blogpost veröffentlicht hatte. Aber heute soll es wieder soweit sein und ich möchte Euch von einer wundervollen Gartenhochzeit berichten, wenn ich ehrlich bin, meine allererste Hochzeit in diesem Ambiente.

Eigentlich planten Qendresa und Stefan Ihren wundervollen Tag in einer Location an der Elbe. Da dieses aus aktuellen Anlass nicht stattfinden konnte, haben sie sich dafür entschieden, ihre Hochzeit nicht zu verschieben und stattdessen in ihrem Garten zu feiern.

Mit der Hilfe von Freunden, Verwandten und einem tollen Catering Unternehmen, Tafelspitz Catering, wurde aus dem Garten und dem angrenzenden Haus eine richtig tolle Hochzeitslocation geschaffen.

Ich selber bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.:)

Als Location für das Brautpaar-Shooting hatten wir ganz typisch den Hamburger Hafen ausgesucht. 

Eine kleine Empfehlung von meiner Seite für eine freie Trauung habe ich noch. 🙂

Es ist Martina Rivas Seara, die eine unvergessliche Trauung durchgeführt hat. 

Nun freue ich mich Euch ein paar Bilder aus der Hochzeit zu zeigen und vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Hochzeit.

Ganz viele Grüsse

Sven