Alena und Benni

Hochzeit von Alena & Benni mit einem kleinen Ausflug auf Schloss Tremsbüttel

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeitssaison 2018 ist in vollen Gange und ich darf wieder einigen tollen Pärchen an ihrem Hochzeitstag begleiten.

Heute nehme ich Euch mit auf die Hochzeit von Alena und Benni.

Diesmal hatte ich einen sehr kurzen Anreiseweg, denn die Beiden sind Nachbarn von uns. 🙂

Alena hatte mich, glaube ich, im letztem Jahr auf Instagram entdeckt und mich gleich darauf angesprochen ob ich Zeit und Lust habe ihre Hochzeit zu begleiten.

Einen Blick in meinem Kalender verriet mir, dass ich an diesem besagten Tag noch frei hatte und so stand der fotografischen Begleitung nichts mehr im Wege.

Leider konnte ich aus Organitionsgründen nicht das Getting Ready von Alena mit meiner Kamera begleiten, aber ich hatte ja noch meine bessere Hälfte Emilia als As, die ja in früheren Zeiten von Hochzeitsfieber by Photo-Schomburg immer dabei war.

Erst mal danke an dieser Stelle an meine Frau.

Aber ich sage Euch, sie hat wieder Blut gelegt. 🙂

Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt auf den Weg zu Benni gemacht, denn auch von ihm wollte ich ein paar Fotos haben.

Leider war es mir diesem in der Kirche vergönnt zu fotografieren, was ich aber respektiere. Ich hatte schon im Vorfeld Kontakt mit dem Pastor aufgenommen und ihn gefragt ob es möglich ist während der Zeremonie ein paar Bilder zumachen. Leider hatte er eine andere Meinung, aber okay.

Als Shootinglocation hatten wir uns was ganz besonderes rausgesucht, denn es ging zum Schloss Tremsbüttel.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich beim Team vom Schloss bedanken, dass wir die Möglichkeit bekommen haben auf dem Schloss zu shooten.

Echt ein paar tolle Aufnahmen sind dabei entstanden und ich denke, ich werde nicht das letzte mal hier gewesen sein.

Nach dem Shooting ging es denn nach Bargtheheide ins Glashaus. Eine tolle Location zum feiern und das Team ist echt klasse.

Ich kann Euch die Location nur empfehlen.

Gruß Sven