Andrea & Kevin

Zur Gast im Kloster Zarrentin am Schaalsee und im Vielanker Brauhaus

Hallo Ihr Lieben,

Gerade sitze ich an meinem Schreibtisch und die Sonne scheint zum Fenster hinein. Eine weitere Reportage möchte ich Euch heute aus dem vergangenen Jahr zeigen.

Unsere  kleine Reise geht zum Kloster Zarrentin, nicht weit weg von Hamburg entfernt, genau gesagt  ca. 60 Minuten Fahrtzeit. 🙂

Dort haben sich Andrea und Kevin im letztem Jahr das Ja-Wort gegeben.

Schon bei unserem gemeinsamen Kennenlernshooting sind mir die Beiden ans Herz gewachsen. Wahrscheinlich weil sie, genau wie ich, in dem neuen Bundesland Mecklenburg- Vorpommern aufgewachsen sind. Es gibt so viele Gemeinsamkeiten aus der Kindheit. 🙂

Die Trauung war für mich als Fotograf genau so berührend, wie für jeden Anderen, der dort vor Ort anwesend war.  Als Familienvater hat mich die Verbindung der Beiden zu ihren Töchtern ein bisschen mitgenommen.

Nach der Trauung und den Glückwünschen hatte ich Andrea und Kevin an den Schaalsee entführt, der genau in der Nachbarschaft des Klosters liegt.

Eine Kutschfahrt durfte natürlich nicht fehlen, denn Andreas Hobby sind die Pferde und so ging es mit der Kutsche zum Schloss Neuhof, wo sich die Beiden in einem Zeltlager kennengelernt haben.

Die anschließende Feier fand im Vierlanker Brauhaus bei Hagenow statt.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder.

Liebe Andrea und lieber Kevin, ich wünsche Euch alles alles Gute auf Eurem gemeinsamen Weg.

Gruß Sven