Anna-Lena & Henning

Zu Gast im Strandhus bei Großensee

Hallo Ihr Lieben,

in meiner heutigen kleinen Reportage über die Hochzeit von Anna-Lena & Henning reisen wir nach Großensee im Nordosten von Hamburg.

Ich durfte in der Vergangenheit schon ein paar Hochzeiten im Strandhus Großensee fotografisch begleiten und so war es mir wieder eine Freude, diesen so wichtigen Tag an der Seite von 

Anna-Lena & Henning zu erleben.

Aber fangen wir mal ganz von vorne an, denn der Tag von den Beiden begann ja nicht im Strandhus. Getrennt voneinander hatten Anna-Lena und Henning ein Getting Ready als Einstieg in den Hochzeitstag. Davon durfte ich tolle Momente mit meiner Kamera einfangen.

Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen Schlosskirche in Ahrensburg statt.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Hochzeitspaarshootings nicht nur an einer Stelle mache, sondern mir einige Spots herauspicke.

Somit fanden wir uns auf einem Feld nahe Ahrensburg und am Großensee wieder. 🙂

Nach einer kleinen Auszeit von der Hochzeitsgesellschaft ging es zur Feierlocation zum Strandhus am Großensee.

Eins der besonderen Momente an diesem Abend war die Lichterfahrt auf dem Großensee.

Das Wetter veränderte ein wenig die geplante Aktion, weil der Wind die ausgesetzten Lichter immer wieder zurück an das Ufer wehte. Es war trotzdem wunderschön und bewegend für alle Beteiligten.

Ich wünschen Euch viel viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Liebe Anna-Lena und lieber Henning, ich wünsche Euch alles alles Gute auf Eurem gemeinsamen Weg.

Gruß Sven

hey!

noch fragen?

Wenn Du möchtest rufe ich dich gerne zurück. Lass mir einfach deine Daten da und ich melde mich bei Dir.