Anna-Lisa & Matthias

Zu Gast im Forsthaus Waldhusen

Hallo Ihr Lieben,

meine heutige kleine Reise geht erstmal in die wundervolle St. Nicolai Kirche in Mölln und dann weiter ins Forsthaus Waldhusen.

Der Startpunkt für mich an diesem tollen Tag fand beim Elternhaus von Matthias statt, wo ich auf eine Menge aufgeregter Jungs traf.

Nach einen kleinen Umtruck machten wir uns auf den Weg in die Altstadt von Mölln, wo sich die St. Nicolai Kirche befindet.

Eine wirklich tolle Kirche aus dem 13. Jahrhundert und das Wahrzeichen der Stadt Mölln.

Da ich selber diesen Momente kenne, als Bräutigam vorne am Altar zustehen, konnte ich mich sehr gut in Matthias Gefühle reinversetzen. Aber Anna-Lisa lies ihn nicht lange warten und so fand eine sehr emotionale Trauung statt.

Als Feierlocation hatten sich die Beiden das Forsthaus Waldhusen im Stadtteil Kücknitz der Hansestadt Lübeck ausgesucht.

Ein sehr schönes Fleckchen Erde um mit seinen Gästen zu feiern.

Nach dem Empfang des Brautpaares haben wir uns aus dem Staub gemacht um ein paar tolle Portraits in der Abgelegenheit der Natur zumachen.

Beim erstklassigen Grillbuffet von Forsthaus Waldhusen und nach der Hochzeitstorte eröffneten Anna-Lisa und Matthias die Tanzfläche.

Ein sehr toller und emotionaler Tag ging für mich zu Ende.

Ein großes Dankeschön an die Beiden für ihr Vertrauen, das sie mir an ihrem Tag gegeben hatten.

Bis bald.

Gruß Sven