Annika & Norman

Sven Schomburg Hochzeitsfotografie, Paarshooting, Mallorca, Mallorcawedding, Wedding, Hochzeit, wahre Gefühle, Inselliebe, Porto Cristo, Ella Deck,Platja des Coll Baix, Far de Capdepera

Eine Reise in den Süden

Hallo Ihr Lieben,

heute steht mal wieder ein kleiner Post in meinem bescheidenen Blog an.

Aber der Weg dorthin ist schon ein wenig größer gewesen. 🙂

Ich starte mal die Geschichte von Anfang an. 

Vor einiger Zeit hatte ich ein tolles Event von Ella Deck fotografisch begleitet, an denn auch die liebe Annika zu Gast war und wie sollte es auch anders sein, wir kamen so in den Kontakt. 

Es vergingen einige Monate, als mich vor ein paar Wochen Annika telefonisch kontaktierte und mir mitteilte, dass sie und Norman demnächst auf der Insel Mallorca sind und dort gerne ein Pärchen-Shooting machen möchten.

Nun hatte ich selber einig Termine auf der Insel und so stimmte ich dem Vorhaben sehr freudig entgegen.

Da die Beiden die Insel schon so gut kennen, war die Locationssuche nicht all zu schwer. Okay, eigentlich kann man auf Mallorca fast überall shooten. Aber es sollte etwas ganz besonderes sein, etwas, was die Beiden verbindet.

So war unser erster der beiden Spots ein abgelegener Strand. Der Strand Platja des Coll Baix, der aber nicht so einfach zu erreichen war. Nach einer etwas längeren Kletterpartie über die kantigen Steine, die uns den Weg zeigten, kamen wir an diesem sehr abgelegten und wunderbaren Strand an.

Ihr könnt Euch ja vorstellen, dass ich nicht gerade der größte Kletterspezialist bin und so war das Ankommen für mich eine Erlösung. 

In dem Moment hatte ich den Gedanken noch nicht im Kopf, dass wir ja auch wieder zurück müssen. 🙂

Die Aussicht und natürlich die fotografisch eingefangenen Momente entschädigten aber einfach alles.

Der zweite Spot, an dem wir das Pärchenshooting vorgesetzt hatten, ist für Annika und Norman etwas ganz Besonders. Am Leuchtturm von 

Far de Capdepera hatte nämlich Norman seinen Heiratsantrag gemacht und somit musste wir natürlich von unserer etwas größeren Klettertour zu dieser tollen Location fahren.

Da die Zeit ziemlich vorangeschritten war und der Sonnenuntergang uns im Nacken saß, war ein schnelles Vorankommen sehr wichtig in diesem Moment. 🙂

In diesem Ambiente und mit dem tollen Pärchen war es nicht schwierig, viele wundervolle Aufnahmen einzufangen. 

Liebe Annika und lieber Norman, ich danke Euch für den wunderbaren Nachmittag an Eurer Seite, auch wenn dieser meine körperlichen Grenzen aufgezeigt hat. 🙂

Beste Grüsse und vielleicht bis bald.

Sven