Auf der anderen Elbseite

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch kurz über mein Engagementshooting mit Alena & Benni berichten.

Das man nicht immer auf eine Wetter App hören sollte, war mir an diesem Tag klar. Denn die App zeigte mir im Vorfeld bestes Wetter, mit Sonne und blauen Himmel, alles was dazu gehört an. Aber es kam doch ein bisschen anderes.

Ich sage nur „Hamburger Schiedwetter“.

Nach einem kurzem Telefonat mit den Beiden stand klar, dass der Shoot stattfinden sollte.

Aber überzeugt Euch einfach selber, denn wir haben trotz des Wetter traumhaften Bilder machen können.

Bis dann und vielleicht hören oder sehen wir uns mal.

Gruß Sven

Vielleicht sehen wir uns ja auch bald.
Bis dahin.
Viele Grüße

Euer Hochzeitsfotograf
Sven

hey!

noch fragen?

Wenn Du möchtest rufe ich dich gerne zurück. Lass mir einfach deine Daten da und ich melde mich bei Dir.