Celine & Franzi 

Sven Schomburg Hochzeitsfotografie, Paarshooting, wahre Gefühle, Hochzeit, Wedding, am Wasser, zu zweit, Ehe, gleichgeschlechtliche Liebe, Hochzeitsfotograf Lübeck, Hochzeitsfotograf Mölln, Schuppen 9, Blauer Saal, Homosexualeliebe

Zur Gast auf einer ganz besonderen Hochzeit Schuppen 9/ Lübeck

Moin Ihr Lieben,

es wurde wieder mal höchste Zeit einen neuen Beitrag auf meiner Hochzeitsseite zu veröffentlichen.

Heute nehme ich Euch auf eine ganz besondere Reise mit, die Reise von Celine & Franzi, die ich eigentlich schon von einigen vorherigen Hochzeiten kenne. 🙂

Die fotografische Reise begann schon beim sogenannten Getty Ready, wo ich die Aufregung der Beiden sehr nahe spürte.

Immer ein toller Moment ist der First Look, den die Beiden im Garten von Linda und Robert durchgeführt hatten.

Danach ging es in die Eulenspiegelstadt Mölln, wo sich Celine und Franzi kirchlich das Ja Wort gaben.

Ich muss Euch sagen, dass diese Zeremonie sehr bewegend war, weil sie so viel mehr nach außen getragen hat. 🙂

Nach allen sehr herzlichen Gratulationen machten wir uns auf den Weg Richtung Lübeck, genau gesagt zum Schuppen 9, der sich in der wunderschönen Altstadt befindet.

Auch in dieser Atmosphäre, der Hafenanlage, fand das spätere Hochzeitsshooting statt.

Liebe Celine und Franzi, ich danke Euch für Euer Vertrauen und ich wünsche Euch alle erdenklich Gute!!

Viele Grüsse

Sven