Christina & Dominik

Sven Schomburg Hochzeitsfotografie, Sylterliebe, Sylt, Westerland, Sylterhochzeit, Zweisamkeit, Emotionen, Hochzeitsfotograf Sylt, Hochzeitsfotograf Hamburg

Sylter Liebe

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich kennt jeder von Euch die traumhafte Insel Sylt, die eigentlich nicht weit von Hamburg entfernt liegt, aber ich muss Euch gestehen, dass ich erst zwei Mal auf dieser Insel gewesen bin.

Als ich das eine Mal dort war, hatte ich Dominik auch schon mal vor meiner Kamera. Dies mal war das auch so, nur ganz besorders. Es war der wunderschöne Tag von Christina und Dominik.

Okay, von der Wetterlage war dieser Tag eigentlich anders als erhofft aber auf der Insel ist man den Wind und mal auch Regen gewohnt. 

Bei solchen Wetter denke ich mir immer, dass ja die Liebe auch an solchen Tagen existiert. 🙂

Christina und Dominik traf ich am wunderschönen Rathaus von Westerland. Die Beiden hatten sich dafür entschieden, ihre Liebe zueinander alleine vor der Standesbeamtin zu gestehen. 

Die Vermählung war wirklich sehr emotional und sie wurden noch vor dem Standesamt von Arbeitskollegen überrascht. 

Nach der Trauung in Westerland klarte der Himmel ein wenig auf und wir entschlossen uns, doch einige tolle Shootingsspots auf Sylt zu besuchen, um dort weitere tolle Fotos zu machen.

Zwar kam ab und an ein wenig der Regen und natürlich auch der Wind, aber gerade diese Elemente der Natur haben den entstanden Bilder das gewisse Etwas gebracht.

Liebe Christina und lieber Dominik, ich danke Euch für Euer Vertrauen und freue mich schon riesig, Euch bald wieder zu sehen. 

Viele Grüsse

Sven