Das Sylt von Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

wiedermal war ich in den Boberger Dünen von Hamburg unterwegs. Diesmal mit Caterina und Christoph. Das Wetter war an diesem Tag nicht gerade unser Freund. Aber was ich allen Paaren sage, dass sie sich bitte nicht so viele Gedanken zum Wetter machen sollen. Denn gerade solche Bilder haben das gewisse Etwas.

Klar, dass ich jetzt nicht jedem Brautpaar den Regen wünsche, aber wenn es mal kurz regnet, denn regnet es mal kurz. 🙂

Caterina und Christoph haben es aber echt gut gemacht, bei all den Regen.

Ich freue mich schon, Eure Hochzeit begleiten zu dürfen.

Vielleicht sehen wir uns ja auch bald.

Bis dahin.

Viele Grüße

Euer Hochzeitsfotograf

Sven

hey!

noch fragen?

Wenn Du möchtest rufe ich dich gerne zurück. Lass mir einfach deine Daten da und ich melde mich bei Dir.