Jana & Björn

Meine Reise nach Bad Bramstedt

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für einen kleinen Post auf meiner Homepages.

Ja das Jahr 2020 wird wohl jeden in Erinnerung bleiben und so durfte/konnte ich trotz „Corona“ einige wenige Hochzeiten fotografisch begleiten.

In meinem heutigen Blogeintrag geht es um die Hochzeit von Jana & Björn, die eigentlich auch vorhatten in diesem Jahr groß zu feiern, aber das holen wir im nächsten Jahr nach, versprochen. 🙂

Diesmal ging meine Reise nach Bad Bramstedt ca. eine Stunde Autofahrt von Hamburg entfernt. Eine kleine Stadt im Kreis Segeberg in der Mitte des Holsteiner Auenlandes.

Sehr herzlich empfingen mich die Beiden am zuständigen Standesamt.

Ich muss gestehen, dass ich fast auf der falschen Hochzeit gewesen bin, denn an diesem Tag waren Jana und Björn nicht die einzigen, die sich das Ja Wort gaben. 🙂

Nach der sehr schönen standesamtlichen Trauung und dem Sektempfang, konnte ich mit den Beiden noch ein kleines Hochzeitsshooting machen.

Auf jeden Fall lassen wir es nächstes Jahr krachen und denn um so mehr.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Hochzeit von Jana und Björn.

Ich wünsche Euch viel viel Spaß beim betrachten der Bilder und vielleicht sehen wir uns auch einmal vor meiner Kamera.

Viele Grüsse

Sven