Janine & Jan

Zu Gast im Schulauer Fährhaus

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Eintrag in der Rubrik „Reportagen“ möchte ich Euch zur Hochzeit von Janine und Jan mitnehmen.

Die Beiden haben sich im vergangen Jahr das Ja-Wort gegeben.

Aber fangen wir doch den Tag von ganz vorne an.

Als Erstes war mein Weg in den Salon purecut im schönen Stadtteil Winterhude. Nicht um mich fertig zumachen, sondern um Janine und ihre Mädels mit meiner Kamera zu begleiten. 🙂

Für die Übernachtung hatten sich Janine und Jan das Hotel Freihof am Roland in Wedel ausgesucht und dort traf ich das erste Mal auf den Bräutigam Jan. Er hat sich dort mit seinem Trauzeugen für die bevorstehende Trauung fertig gemacht.

Eine sehr emotionale Trauung unter freien Himmel fand im Schulauer Fährhaus statt. Die Hochzeitsfotos haben wir am Elbstrand in verschiedenen wunderschönen Kulissen gemacht. 

Die Hochzeitsgesellschaft hat dann ausgiebig bis zur Morgenröte gefeiert. Es war ein durchaus gelungenes Fest.

Ein großes Dankeschön an die Beiden für ihr Vertrauen, das sie mir an ihrem Tag gegeben hatten.

Bis bald.

Gruß Sven