Janine & Jan

Auf der anderen Elbseite

Moin Ihr Lieben,

langsam aber sicher wird uns hier in Hamburg das gute Wetter verlassen und die gemütliche Jahreszeit hält Einzug. 🙂

In meiner heutigen kleinen Reportage, die ich Euch gerne zeigen möchte, geht es um das Engagementshooting mit Janine & Lars.

Das Treffen mit den Beiden ist schon eine Zeit her, aber die Bilder wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten.

Immer wieder werde ich bei Vorgesprächen gefragt was denn ein Engagementshooting wäre und warum ich es mit den Paaren im Vorfeld ihrer Hochzeit durchführe?

Das Engagementshooting übersetze ich immer als einen kleinen Spaziergang, das nehmt ein bisschen die Luft aus dem Wort Shooting raus. Aber so ist es im enddefekt auch.

Gerade wenn man sich vorstellt, das jemand dabei ist wenn wir wir sind und Zärtlichkeiten austauschen, kommt den Einen oder Anderen ein komisches Gefühl.

Aber das muß es nicht, alles ist okay. 

Mein Streben ist es ja, dass ich den Menschen so abbilden möchte, wie er normal ist, mit all seinen Eigenschaften. 

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß beim betrachten der Bilder und vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich.

Ach ja, für ein Paarshooting/Spaziergang müsst Ihr nicht unbedingt heiraten. 🙂

Viele Grüsse

Sven

hey!

noch fragen?

Wenn Du möchtest rufe ich dich gerne zurück. Lass mir einfach deine Daten da und ich melde mich bei Dir.