Katharina und Lars

Von der Klostermühle Hude nach Ganderkesee ins Hotel Backenköhler

Hallo Ihr Lieben,

heute geht meine Reise zu Katharina und Lars, die ihr „Ja“ Wort in der Galerie Klostermühle in Hude sich gaben.

Ein sonniger Tag lag vor mir und ich machte mich, in der Frühe, auf dem Weg Richtung Ganderkesee. Ich kam an Bremen und Delmenhorst vorbei und dann nach einer längeren Autofahrt war ich da, im Hotel Backenköhler.

Ich mag es ganz gerne wenn man ein bisschen früher da ist, als wie man gebucht ist. Denn hat man nochmal die Gelegenheit sich frisch zumachen und ganz entspannt mit der Hochzeitsreportage zu starten.

Das Getting Ready, der Beiden, fand getrennt voneinander im Hotel Backenköhler statt.

Ich muss Euch sagen, die Badewanne in der Hochzeitssuite hat mich beeindruckt.

Dann ging die Fahrt nach Hude in die Klöstermühle zur standesamtlichen Trauung von Nathalie und Lars.

Eine tolle Anlage mit soviel Geschichte, ist die Klostermühle in Hude. 

Schade, dass vom ehemaliger Koster nur noch ein paar Mauer die Geschichte erzählen. Um so mehr war es uns wichtig dort den Hochzeitsshoot durchzuführen. 

Auf der Rücktour ins Hotel, legte ich noch mal einen kleinen Zwischenstopp ein, um noch einige Aufnahmen von den Beiden zumachen.

Ein tolles Abendprogramm rundete den gelungen Tag ab.

Liebe Katharina und lieber Lars, ich wünsche Euch alles alles Gute auf Euren gemeinsamen Weg.

Gruß Sven

hey!

noch fragen?

Wenn Du möchtest rufe ich dich gerne zurück. Lass mir einfach deine Daten da und ich melde mich bei Dir.