Kristin & Tim

Unterwegs im Niendorfer Gehege

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon ein bisschen her als ich den letzten Eintrag in meiner Rubrik Reportagen getätigt habe.

Heute soll es denn wieder so weit sein und ich möchte Euch ein bisschen ins Niendorfer Gehege zum Engagementshooting mit Kristin & Tim mitnehmen.

Langsam aber sicher erwacht meine Hochzeitsfotografie aus dem Winterschlaf, weil sich kaum in den Wintermonaten ein Paar das Ja-Wort gibt. So sind meine jährlichen Eindrücke, aber ich kann natürlich falsch liegen.

So traf ich letztes Wochenende Kristin & Tim, deren Hochzeit ich im Juli fotografisch begleiten werde.

Noch am Morgen hingen tiefe Regenwolken am Himmel und auch die Wetter-Apps sagten nichts Gutes. 

Somit waren wir alle doch sehr überrascht, als sich die Sonne zeigte und uns ein tolles Licht spendierte.

Bei einem kleinen Spaziergang an der alten Revierförsterei konnte wir sowohl stimmungsvolle als auch lustige Momente einfangen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder und vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich.

Viele Grüsse

Sven