Louisa & Julian

Sven Schomburg Hochzeitsfotografie, Coupleshooting, Paarfotografie, Wedding, Hochzeitsfotografie, Echte Momente, Liebe ist, Hochzeitsmesse, Hamburg, ovelgönne, Museumshafen, Hafenromantik, Hafenblick, Hamburger Hafen

Liebe ist….

Hallo Ihr Lieben,

es wird wieder Zeit für einen Blogpost in meinem Logbuch.

Ein bisschen Glück muss man haben!!!

Aber mal ganz zum Anfang dieser kleinen Geschichte, die ich Euch heute zu berichten habe. Heute möchte ich Euch Louisa und Julian vorstellen, mit den ich mich vor ein paar Tagen in Ovelgönne am Museumhafen getroffen habe.

Die Beiden habe ich aber nicht ganz zufällig am Elbstrand gesehen, sondern Louisa und Julian waren Besucher auf der Hochzeitsmesse Liebe ist… in Hamburg. Dort war ich auch vor einigen Wochen Aussteller. Bei dem Gewinnspiel hatten die Beiden mich als Hauptpreis gezogen. Es ist schon witzig, denn kurz vorher waren sie auch bei mir am Stand und hatten sich über meinen Hochzeitsfotografie erkundigt.

Nun endlich hatten wir es geschafft, noch einen gemeinsamen Termin für dieses Jahr zu finden, um den Gutschein von mir einzulösen.

Bei typisch Hamburger Wetter und der Kälte im Winter ging es an den Elbstrand von Hamburg, wo Julian seinen Antrag, vor einiger Zeit, gemacht hatte.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim sichten der Bilder und vielleicht sehen wir uns mal persönlich.

Viele Grüsse Sven