Natalie & Tobi

Natalie & Tobi Unterwegs in den Boberger Dünen

Hallo Ihr Lieben,

es ist Coronazeit, eine Zeit, an der wir Alle mehr oder weniger zu kämpfen haben.

Das positive an dieser Zeit ist, dass wir mehr und mehr zusammen wachsen. Eine Hilfsbereitschaft, die ich so noch nie erfahren durfte.

Was ich hoffe, dass es auch nach dieser schwierigen Zeit so bleibt.

Nun möchte ich aber zum eigentlichen Post kommen.

Heute möchte ich Euch kurz mitnehmen zu den Boberger Dünen, eine Location die ich echt in mein Herz geschlossen habe. Denn ich liebe diese Farbtöne, von grün bis ins bräunliche.

Natalies und Tobis Hochzeit liegt jetzt schon einige Monate her, aber wie alle Brautpaar, die ich fotografische begleite, haben auch sie von mir ein Engagementshooting bekommen. Warum ich mit jedem Brautpaar im Vorfeld so ein Shooting mache, dass habe ich in einen der vorigen Post ein bisschen näher erläutert. 🙂

Bei besten Hamburger Wetten trafen wir uns den an einer meiner Lieblingslocation zum netten Spaziergang, aber schaut über die Bilder.

Euch einen schönen und gesunden Tag!!

Ganz viele Grüsse und lasst den Kopf nicht hängen!!

Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen und dann wird gefeiert. 🙂

Gruß Sven