Natalie und Steffen

Zu Gast im Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen

Hallo Ihr Lieben,

in dem heutigen Blogpost möchte ich auch mit auf einer kleinen Reise, zur Freien Trauung von Natalie und Steffen, nehmen.

Aber fangen wir doch mal von ganz vorne an. Zur einer tollen Hochzeitsreportage gehört, meiner Meinung nach, immer ein sogenanntes Getting Ready dazu und so konnte ich tolle Aufnahmen  von den Beiden beim fertig machen einfangen.

Schon beim Engagementshooting von Natalie und Steffen baute sich eine enge Verbundenheit zueinander auf und so war ich den Beiden ganz nahe mit meiner Fotografie.

Die Freie Trauung fand im wunderschöne Garten des Hotels Dreiklang statt und wurde von Antonia Grunert, als freie Rednerin, begleitet.

Antonia hat der Trauung nochmal eine besondere Note gegeben, wofür ich ihr noch mal sehr dankbar bin.

Beim Hochzeitsshoot sprudelten die Emotion einfach über und wir konnte erstklassige Aufnahmen machen.

Das tolle Abendprogramm wurde durch eine tolle Feuershow abgerundet.

Liebe Natalie und lieber Steffen, ich wünsche Euch alles alles Gute auf Euren gemeinsamen Weg.

Gruß Sven

hey!

noch fragen?

Wenn Du möchtest rufe ich dich gerne zurück. Lass mir einfach deine Daten da und ich melde mich bei Dir.