Ronja & Marcel

Zur Gast in Lübeck im Restaurant Müggenbusch

Hallo Ihr Lieben,

meine heutige kleine Reise geht nach Lübeck ins kleine versteckte  Restaurant Müggenbusch, dass an dem Fluss Wakenitz liegt, südöstlich vom Lübecker Stadtkern, Mitten in der Natur.

Gerade so habe ich Ronja und Marcel auch kennengelernt, als naturbewusste Menschen, die in ihrem Berufsleben auch mit Holz zutun haben.

Als Kirche hatten sich die Beiden die Aventgemeinde Lübeck ausgesucht, wo sie auch sehr stark in der Gemeinde verbunden sind. 

Dieses spürte ich förmlich bei der Trauung und es war ein tolles Gefühl.

Nach der kirchlichen Trauung und dem Sektempfang ging es Richtung Feierlocation ins Restaurant Müggenbusch.

Als Shootingort haben wir uns ein nahliegendes Waldstück ausgesucht, was ich finde ganz passend für Ronja & Marcel war.

Im Anschluss fand das tolle Abendprogramm, mit der Unterstützung der ganzen Gesellschaft, statt.

Wirklich eine tolle Feier und ich muss an dieser Stelle nochmal die tolle Organisation des Teams vom Müggenbusch loben.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim betrachten der Bilder.

Liebe Ronja und lieber Marcel, ich wünsche Euch alles alles Gute auf Euren gemeinsamen Weg.

Gruß Sven

hey!

noch fragen?

Wenn Du möchtest rufe ich dich gerne zurück. Lass mir einfach deine Daten da und ich melde mich bei Dir.