Zarrentin bietet noch mehr

Hallo Ihr Lieben,

zwischen den ganzen Hochzeiten, die ich begleite, gibt es das eine oder andere Engagementshooting.

Von einen dieser Shootings möchte ich Euch heute kurz berichten. 🙂

Dieses mal ging es in meiner alten Heimat. Genau gesagt an den Schaalsee in Zarrentin.

Wenn Ihr die Bilder betrachtet, fällt Euch wahrscheinlich auf, dass auf den Bildern kein Wasser zusehen ist.

Eigentlich wollte wir uns den Zarrentiner Schaalsee als Location nehmen, aber die Menschenmassen dort, haben uns ein bisschen abgeschreckt.

Da ich immer mit offenen Augen durch die Welt gehe, ist mir ein Feld nahe der Autobahnabfahrt Zarrentin aufgefallen und das wahr schließlich unsere Location für den Shoot.

Ganz still und heimlich hatte sich denn noch eine Sandgrube mit eingeschlichen.

Noch mal danke an Andrea & Kevin für das tolle Shooting.

Ich freue mich schon, Eure Hochzeit im nächste Jahr begleiten zu dürfen.

Vielleicht sehen wir uns ja auch bald.
Bis dahin.
Viele Grüße

Euer Hochzeitsfotograf
Sven

hey!

noch fragen?

Wenn Du möchtest rufe ich dich gerne zurück. Lass mir einfach deine Daten da und ich melde mich bei Dir.